Essen & Trinken, Food, Rezepte

21. JULI – Hermann ist sechs Tage alt

Hermann am 6. Tag vor dem Rühren

Hermann fühlt sich sichtlich wohl und ist schon kräftig gewachsen. Er hat es am sechsten Tag wieder gerne, wenn er kräftig durchgerührt wird. Ganz glatt bekommt man ihn nicht, die Milch beim Füttern am 5. Tag hat bewirkt, dass er noch stärker blubbert, als zuvor:

Hermann am 6. Tag nach dem Rühren

…und wieder abdecken und bis zum nächsten Tag warten.

2 Gedanken zu „21. JULI – Hermann ist sechs Tage alt“

  1. Ich sehe dem Kerlchen genau an, wie wohl er sich bei dir fühlt…. wie auch nicht?!? So wie er gehegt und gepflegt wird, der Hermann – richtiges Wellness ;).
    Ich meine mich zu erinnern, ganz dunkel – meine Mutter hatte auch mal sowas. Ich muss sie unbedingt danach fragen.
    Ich bin nun gespannt wie das hier weitergeht… und beobachte euch beiden weiterhin 🙂
    Lieben Gruss
    sonja

  2. ja, Hermann bereitet viel Freude – aber lass‘ Dir ja nie einen andrehen – Du wirst ihn nie wieder los (ausser, Du lässt ihn verhungern) hihi

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.