Essen & Trinken, Rezepte

Kochen mit Bier


Mein Rezept für Carbonata – italienischer Rindfleisch Eintopf mit Bier und Senfsauce – erschien heute in der Badischen-Zeitung im Rahmen der Serie Kochen mit Bier.

„Italienisch kochen mit Bier? Dass dies gut zusammengeht, beweist Karin Schindler aus Müllheim mit diesem Rindfleischeintopf. Es stimmt ja auch – zumindest in Norditalien sind einige renommierte Brauereien zu Hause“, schreibt BZ-Kolumnist Hans-Albert Stechl.

Noch mehr Rezepte aus der Serie gibt es unter www.badische-zeitung.de/bier-rezepte.

Als Dankeschön für das Rezept gab’s das BZ-Buch „Badisch schmeckt’s – Nachspeisen“ aus dem Freiburger Rombach-Verlag.

Badisch schmeckt's - Nachspeisen: Leserinnen und Leser der Badischen Zeitung präsentieren ihre besten Rezepte
Badisch schmeckt's - Nachspeisen
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.