Es gibt was zu feiern! 1.500.000 Klicks auf „Lebensart im Markgräflerland”

by

kir


Yeah, Jubel, Applaus und Sektkorkenknall!
Heute früh war es soweit – 1,5 Millionen das heißt 1.500.000 Klicks in meinem Blog.

Sekt gibt es heute keinen, dafür habe ich aber einen Wein aus dem Burgund aufgemacht und mit Crème de Cassis verfeinert, das ist ein Kir und zum Rezept geht’s hier
(das reimt sich sogar, kicher…)

Und dann habe ich noch einen Buchtipp für euch, damit ihr auch wisst, was die Bourgogne mit dem Markgräflerland zu tun hat…
Ein kurzweiliger Weinkrimi, bei dem man nebenbei allerhand über das Markgräflerland erfährt.


weinkrimi_


Vielen Dank an alle meine Fans und und Besucher meines Blogs „Lebensart im Markgräflerland”!!!

Eure Markgräflerin
Karin


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

8 Antworten to “Es gibt was zu feiern! 1.500.000 Klicks auf „Lebensart im Markgräflerland””

  1. Pecoraro-Schneider Says:

    Einen riesengroßen Tusch für Dich und herzlichen Glückwunsch!! ❤

  2. lieschenmuellergaertnert Says:

    Herzlichen Glückwunsch! Du hast auch gute Themen. LG Annette

    • Karin Schindler Says:

      Vielen Dank, liebe Annette – freut mich, dass Du immer wieder mal bei mir vorbeischaust und meinen Artikeln ein LIKE gibst. Werde mir weiterhin viel Mühe geben! LG Karin

  3. anja zimtschnegge Says:

    Glückwunsch !! Deine Rezepte und Berichte sind auch wirklich appetitanregend 🙂 !

    • Karin Schindler Says:

      Ein wunderbares Kompliment, liebe Anja. Auch Dir vielen Dank – das motiviert mich sehr. Besonders wenn ich manchmal Phasen habe, in denen mir das Schreiben nicht so flott von der Hand geht und ich mal keine Lust zum Kochen und Ausprobieren habe, stellt mich sowas wieder auf. LG

  4. traeumerleswelt Says:

    Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Elsass ! 🙂

    • Karin Schindler Says:

      Merci beaucoup liebe Karine – Du bist eine wirklich treue Seele. Herzlichen Dank und viele Grüsse aus dem benachbarten Markgräflerland

Kommentar verfassen

