Darf ich vorstellen? – Brötchen Fußball

by

Brötchen Fußball


Fundstück des Tages zur Fußball EM beim Food-Shopping:

Ein Brötchen in Fußballform. Man staune!

Heute habe ich mal kein Rezept, sondern ein Bild für euch. Oh, wie würde sich jetzt ein junges Mädchen über den letzten Teil dieses Satzes freuen, wenn es bei Heidi Klum in „Germany’s Next Topmodel” wäre…

Entdeckt habe ich dieses Brötchen in Form eines Fußballs beim Schweizer Detailhändler mit dem orangeroten M.
Nette Idee, fand ich…
Wünsche euch einen schönen Fußballabend.

Found this bread roll in the shape of a soccer ball in a Swiss supermarket – great idea, isn’t it?

 

Schlagwörter: , , , , , ,

7 Antworten to “Darf ich vorstellen? – Brötchen Fußball”

  1. Casa Selvanegra Says:

    Ist das jetzt komplett ballrund?
    xoxo & liebste Grüße 💙
    Sina von https://CasaSelvanegra.com

Schreibe einen Kommentar

