Der Garten freut sich: Endlich Regen …

by
Regenmesser

Knapp 30 Liter pro Quadratmeter Regen in der vergangenen Nacht

Mein Garten freut sich über den Regenguss der vergangenen Nacht. Knapp 30 Liter hat es pro Quadratmeter geregnet, das ist mehr, als es im vergangenen Monat bei uns insgesamt geregnet hat. Die Pflanzen im Garten können das richtig gut brauchen …

Schlagwörter: , , , , , , , ,

6 Antworten to “Der Garten freut sich: Endlich Regen …”

  1. Pecoraro-Schneider Says:

    Bei uns hat es immer noch nicht geregnet😦

  2. Annette Says:

    Unserer freut sich auch! Machte mir schon Sorgen, ob eine Dürre droht, aber nun können wir alle aufatmen. Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: