Brazil 2014: …Wir sind Jogi….

by

Jogi FM

Bevor ich noch ein paar Rezepte zur Fußball WM in Brazilien verblogge, muss ich Euch noch ein Foto von gestern zeigen.

Das ist doch der absolute Wahnsinn…?! Unser regionaler Radiosender BADEN FM hat sich für zwei Tage als JOGI FM präsentiert.
Zweit Tage lang hat der ganze Spaß gedauert – jetzt steht wieder BADEN FM da.

WM Brasilien Logo Blog

Die Fußball-WM 2014 in Brasilien kulinarisch bei der Markgräflerin

Eines ist mir dabei noch aufgefallen – ich müsste mal wieder in meinem Auto staubsaugen….😉

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

