Es war ein Aprilscherz!

by

 

Aprilscherz
Es war natürlich ein Aprilscherz – „Lieler Zero” gibt es gar nicht, die meisten von euch haben es gemerkt – aber immerhin habe ich damit mehr als 300 Besucher meines Blogs zum schmunzeln gebracht!

Mit diesem Aprilscherz wollte ich euch aber auch ein wenig wachrütteln – schaut euch doch mal im Supermarkt die ganzen Lebensmittel-Etiketten an, der reinste Dschungel, was da alles aufgedruckt steht… und es gibt immer mehr Produkte, die mit laktosefrei und glutenfrei werben und die werden auch noch gekauft, weil viele meinen, die seien besonders gesund…. für diejenigen, die den Artikel in „Die Welt” noch nicht kennen sollten, ist hier der Link:

Das große Geschäft mit den unnötigen Lebensmitteln

Konsumenten kaufen zunehmend Nahrungsmittel ohne Laktose, Gluten oder Fruktose – und halten das für gesund. Die Hersteller freuen sich über den wachsenden Markt und machen Kasse. Von Anette Dowideit

Einen schöne Abend noch – bald gibt es hier wieder feine Rezepte!

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Es war ein Aprilscherz!”

  1. Alexander Anlicker Says:

    Besser find ich noch den folgenden Artikel in der Zeit: http://www.zeit.de/2013/48/ernaehrung-essen-lebensmittelunvertraeglichkeit

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: