Essen & Trinken, Food, Fotografie, Frühling, Herbst, Markgraeflerland, Sommer, Winter

Brunch im Schlossberg Hotel in Badenweiler

Gemuese Quiche
Ach ja, neulich war ich doch mit meiner Nachbarin zum Frühstück im Schlossberg Hotel in Badenweiler. Super leckeres und üppiges Frühstücksbuffet  – und diese Gemüse Quiche gab es zwischendurch auch noch serviert – frisch aus dem Ofen. Sehr freundlicher und angenehmer Service…
Absolut empfehlenswert…. Aber auf jeden Fall reservieren!

Frühstück Schlossberg Hotel BW1

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.