Des Frühlings blaues Band… in meinem Garten

by

Hyazinthe Blau 1
Ich habe gestern Nachmittag noch das schöne Wetter genutzt und mein Kräuterbeet aufgeräumt. Vor dem heutigen Regen habe ich noch ein paar schöne Frühlingsbilder für euch aufgenommen….
Wie man sieht, hat sich die Mühe vom vergangenen Oktober gelohnt – ich hatte jede Menge Blumenzwiebeln gesetzt – hier kommt das Päckchen in der Farbe Blau bzw. Weiß und Hellblau. An Weihnachten hatte ich noch Blumenzwiebeln übrig – am 24. Dezember war das Wetter sonnig und so warm, dass ich die restlichen auch noch eingesetzt habe – grüne Teile sind auch schon sichtbar, aber ich denke, es geht noch zwei Wochen, bis die auch blühen.

Hyazinthe blau

Hyazinthen, Farbe: Delft Blau

Anemone

Anemone coronaria „Mr. Fokker”

Duftveilchen2

Duftveilchen – vor vielen Jahren eingesetzt, inzwischen haben sie sich weitläufig im ganzen Garten verteilt

Puschkinia Libanotica

Puschkinia Libanotica – mit feinem hellblauen Streifen in der Blüte

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Antworten to “Des Frühlings blaues Band… in meinem Garten”

  1. Annette Says:

    Freue mich mit dir über das blaue Band und wünsche dir ein gemütliches Wochenende🙂

    • Karin Schindler Says:

      Vielen Dank. Ein gemütliches Wochenende kann kommen – draussen ist es nicht besonders schön heute, dann werde ich halt kochen und backen. Lieber Gruß

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: