Bananen ohne Druckstellen? – Die BanaBox, jahrelang erprobt

by

bana boxSeit vielen Jahren bin ich schon stolze Besitzerin dieser BanaBox, die ich einmal vom Markgräfler geschenkt bekommen habe. Genauso wie Isabella Blume, mag ich keine zerdrückten, braunen Bananen. Sie hatte einen faltbaren Schutz für Bananen entdeckt.
Jetzt mag manch einer sagen: wozu braucht man denn ein so unnützes Plastikding? Die Bananenschale ist doch Schutz genug?
Eben nicht (ausser man mag Bananenmatsch in der Tasche)! Und darin kann man die Banane auch ruhig mal einen Tag vergessen, ohne dass etwas passiert.

Ja, ich bin bekennender BanaBox® Fan. Die Box ist stabil und hält viele Jahre – ich habe meine schon mindestens 8 Jahre.

Einen schönen Sonntag noch!

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: