Fotografie, Garten, Herbst, Markgraeflerland, Natur & Garten

Aus meinem Garten: September

September2Obwohl es heute draussen nochmal über 30 °C hatte, wird es doch langsam herbstlich. Spuren des Altweibersommers sind schon an meinen Rosen zu sehen – eine Spinnwebe im Gegenlicht und die jungen Triebe, die jetzt nochmal ausschlagen sind schon rötlich. Ein paar letzte Blüten sind noch da…

Sonnenbraut
Sonnenbraut im Herbst

Ein Gedanke zu „Aus meinem Garten: September“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.