Essen & Trinken, Food, Fotografie, Schweiz

Pane Tricolore

pane tricolore1
Dieses Brot habe ich heute für meine Mittagspause entdeckt und gleich getestet. Es soll wohl die italienischen Nationalfarben (grün-weiss-rot) darstellen – wobei ich das Brot von der anderen Seite her hätte anschneiden, oder umgekehrt hinlegen und fotografieren müssen, damit die Reihenfolge der Flagge-Farben stimmt. Ein Kollege fragte sogar, ob das Irland sein soll, weil das Rot eher nach Orange aussieht. Aber die Zutatenliste hat es dann bestätigt: Tomaten, Knoblauch, Basilikum (+ Spinatpulver zum Färben, vermutlich) das hört sich schon nach Italien an. Obendrauf ist Käse…pane tricolore

Dazu gab es einen gemischten Salat. Das Brot ist superlecker, die Idee hätte von mir kommen können 😉 Das passt bestimmt auch ganz toll zu einem Grillabend! (gibt’s derzeit bei der Migros)

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Pane Tricolore“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.