Essen & Trinken, Food, Fotografie

Rührei in der Schale

Wir haben noch einen Versuch mit Eiern für euch getestet.

Rührei in der Schale? – Scrambling Eggs Inside Their Shells to Make Scrambled Hard Boiled Eggs Looks So Fun: Ein Video auf der Seite Gizmodo.com zeigt wie’s geht?

Um’s vorneweg zu sagen, es hat bei uns nicht geklappt. Aber vielleicht habt Ihr mehr Glück und könnt mir einen Tipp geben.

rohes Ei
Das rohe Ei in einer Strumpfhose fixieren
Ei schleudern
Das Ei kräftig schleudern …
Ei schleudern
Mit einem Ruck anhalten, das Ei rotiert jetzt in der aufgedrehten Strumpfhose rückwärts. Das ganze mehrmals wiederholen
Eierkocher
Das Ei kochen
Bunte Ostereier
Bunte Ostereier
Ei pellen
Ei pellen …
Hartegkochtes Ei
Schade, hat nicht geklappt. eigentlich sollte das ganze Ei durch und durch goldfarben sein.
Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Rührei in der Schale“

    1. Danke für den Tipp, ich hatte das auch schon zum Markgräfler gesagt – der meinte aber, davon würde nichts in der Beschreibung gesagt werden. Ich hatte noch die Idee, dass das Ei vielleicht zu frisch war? Ich denke, wir werden es noch einmal ausprobieren. Aber vorerst ist unser Hunger nach gekochten Eiern gestillt. 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.