Essen & Trinken, Food, Fotografie

I like Chinese….

Chinesisch1

Ein kurzer Rückblich auf den Donnerstagabend. Bei uns gab es nichts Grünes, wie es am Gründonnerstag üblich ist, sondern was Abgeholtes, Chinesisches… Wie, nein – nicht direkt in China, sondern in Chinesischen Restaurant in Müllheim, Hing Lung in der Hauptstraße. Das Essen ist gut, günstig und üppig…

Das machen wir manchmal, wenn ich absolut keine Lust habe, was zu kochen, geschweige denn, hinterher aufzuräumen. Also ist der Markgräfler losgezogen und hat was zu Beißen besorgt. Vorspeisenplatte mit Krabbenchips, frittierten Wan Tans und vegetarische Frühlingsröllchen. Dazu eine Süß-Sauer Sauce.

Chinesisch2

Und dann noch Ente süß-sauer und Fisch im Teigmantel, süß-sauer. Und diesmal kein Rezept dazu – das können die im Chinarestaurant nämlich besser kochen, als ich…

😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.