Essen & Trinken, Food, Fotografie, Mein Mann kann ..., Rezepte

Mein Mann kann: Lammsteak mit Rosmarin und Knoblauch

Lammsteak

Am Donnerstagabend wurde ich vom Markgräfler verwöhnt…. Am Vorabend des „Internationalen Tages der Frau” wurde ich bekocht. Ein Lammsteak mit Rosmarin und Knoblauch (mit wenig Olivenöl in der Pfanne braten), dazu Tannenzapfen-Kroketten (die hatten wir an Weihnachten nicht gebraucht) und Feldsalat, den ich am Vortag schon gewaschen und geputzt hatte – mit selbst gemachtem Balsamico-Dressing… Und auf dem Tisch stand ein wunderschöner Strauss mit roten und weißen Rosen….

Als Dessert gab es Schokoladen-Brownie Eis… Mmmh.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.