Fotografie, Italien, Reisen

Wir waren mal Papst….Bye-bye Benedikt

PAPA

Damit ich meinen Senf zu diesem Thema auch noch beigetragen habe… wie waren die Freiburger stolz, als nun Ex-Papst – Benedikt im September 2011 für zwei Tage einen Besuch abstattete. Und dann das: ER DANKT EINFACH SO AB!!!

Richtig so. Er hat dafür zwar einiges an Kritik einstecken müssen, aber ich finde, er zeigt damit Größe. Ich wünsche mir, dass nun ein jüngerer Papst nachkommt, der den Mut hat, das angestaubte Image der  Katholischen Kirche mal so richtig aufzumischen und alles umzukrempeln. Hoffen kann man ja mal….

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.