Fotografie, Italien, Reisen

Bella Italia – Venezia – San Marco, Morgenstimmung

Morgenstimmung San Marco2

Und nochmals morgens früh aufgestanden, um die Morgenstimmung einzufangen. Auf dem Markusplatz war wesentlich mehr los, als bei der Rialtobrücke. Etliche Fotografen haben das schöne Wetter genutzt, um die Blaue Stunde und den Sonnenaufgang festzuhalten.
Richtig kalt war es, und wir waren froh, dass uns im Hotel ein Frühstück mit heißem Tee erwartete. Schön war’s…

Morgenstimmung San Marco10

Morgenstimmung San Marco5

Bei den Gondeln konnte ich mich wieder nicht zurückhalten und habe etliche Fotos gemacht…

Morgenstimmung San Marco1Morgenstimmung San Marco8Morgenstimmung San Marco7

Morgenstimmung San Marco9

Morgenstimmung San Marco8

Morgenstimmung San Marco4

Und dann gingen die Laternen aus und es wurde hell.

Am Mittag sind wir dann nochmal mit dem Schiff den Canale Grande runtergefahren, und haben eine äußere Runde bis zum San Marco Platz gedreht:

San Marco Mittags

Mittag San Marco12

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.