Essen & Trinken, Food, Rezepte

Hefe-Nussrolle

Und was es vergangene Woche sonst noch gab und nicht gebloggt wurde – diese Hefe-Nussrolle nach dem Rezept von Hannelores Nusszopf, aber in einer Frankfurter-Kranz Form gebacken. Der Teig geht nicht so toll auf, wie beim Zopf, aber sieht schön aus… (wurde abends fotografiert, deshalb ist das Bild so dunkel.

Ausserdem habe ich für die Füllung halb gemahlene Mandeln / halb gemahlene Walnusskerne verwendet.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..