Essen & Trinken, Food, Fotografie

GRILL-ON-FIRE: Der Metzger auf Grill-Kurs und das perfekte Steak – Teil 5

Zwischendurch gab es noch ein Versucherle vom Skirt und vom Rinder-Kachelfleisch/Schlossdeckel.

Hier das Skirt im Rohzustand- schmeckt gegrillt stark nach Rind, erinnert an Leber.

2 Gedanken zu „GRILL-ON-FIRE: Der Metzger auf Grill-Kurs und das perfekte Steak – Teil 5“

    1. Aber klaro – ich hatte das Gefühl, dass wir von mittags um 16 bis nachts um 22.30 Uhr nur am Essen waren.
      Ein bisschen Pause zwischendrin hat man schon gebraucht. Essen kann anstrengend sein.
      😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.