Essen & Trinken, Food, Rezepte

24. JULI – 9. Tag und Hermann will noch hoch hinaus

Hermann kann’s kaum erwarten und sieht aus, als würde er gleich vor Stolz platzen (oder sind es die ersten Falten ???) – Morgen ist es soweit, er bekommt endlich wieder was zu futtern und wird bald darauf geteilt. Aber zuerst wird er heute, am neunten Tag,  nochmal kräftig umgerührt:

Ein Gedanke zu „24. JULI – 9. Tag und Hermann will noch hoch hinaus“

  1. OH ja…der Hermann kenne ich ganz gut. Vor ein paar Jahren war er auch in meiner Familie der Renner, aber dann wollten sie ihn plötzlich nicht mehr. Schade, denn es ist echt praktisch gewesen.

    LG Ostseemaus

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.