Essen & Trinken, Food, Rezepte

19. JULI – Hermann ist gerührt und wartet

…ja, riecht definitiv nach Sauerteig! Hermann ist heute vier Tage alt und muss nochmal kräftig gerührt und wieder zugedeckt werden. Wird langsam etwas anstrengend, das Kerlchen. Er ist halt hungrig – aber morgen steht Fütterung an.

Bis dann!

– gute Nacht Hermann, und träum‘ was Süßes von Milch und Zucker

😀

2 Gedanken zu „19. JULI – Hermann ist gerührt und wartet“

  1. oh gibt es Hermanns immer noch – ich hatte eine Welle in meinem Umfeld vor ca. 15 Jahren denke ich. Jeder wollte einem etwas schenken und man selbst suchte auch nach Abnehmern. Es kommt also alles wieder…….

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.