Essen & Trinken, Fotografie, Natur & Garten

Teller und Blumenkasten

Diese Aufnahmen sind vor ein paar Jahren bei der Gartenmesse „Bogart“ im Bollschweiler Schloss  entstanden. Heute bin ich zufällig beim durchsehen alter Digi Fotos darübergestolpert. Solche Teller wollte ich schon immer mal haben – weil der Platz in den Schränken fehlte, hatte ich diese schönen Teller nur fotografiert.

Wunderschöne Töpfe für Zitrusbäumchen – die passende Orangerie oder der Wintergarten fehlt auch….

Diese Blumenkästen wären vielleicht noch was gewesen….

Auf jeden Fall wunderschön arrangiert…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.