Essen & Trinken, Food, Fotografie, Natur & Garten, Rezepte

Der Holunderblüten-Likör ist fertig!

Der Holunderblüten-Likör ist abgefüllt und verkostet – ich muss sagen, der hat ganz schön Power. Also nur in kleinen Portionen genießen…

Holunderblüten-Dolde

2 Gedanken zu „Der Holunderblüten-Likör ist fertig!“

    1. Jaaaaa, ich musste auch ganz schön lange warten und geduldig sein…Aber ich denke, ich muss den auf Eis trinken, weil er recht stark ist, oder ein kleines Spritzerchen zum Aromatisieren von Sekt, oder vielleicht im Winter in Schwarztee als Grog?! 😉
      LG
      Markgräflerin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.