Fotografie, Natur & Garten, Wandern

Holz vor der Hütte und Blumenwiesen im Münstertal

Heute waren wir zu Besuch bei Freunden im Münstertal. Das Münstertal ist gar nicht so weit entfernt, aber man ist im Schwarzwald und es fühlt sich an, wie in einer anderen Welt…
Das Wetter war nicht ganz so schlecht, wie vorausgesagt, die  Sonne kam sogar zwischendurch mal raus.
Also haben wir einen kleinen Spaziergang unternommen. Hier ein paar Eindrücke:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.