Fotografie, Reisen

David

Wir waren natürlich nicht nur zum Shoppen in Florenz – den David mussten wir uns auch unbedingt anschauen….

Auf der Piazza Michelangelo, über der Stadt, steht er nochmal….

…und dann steht er noch ganz oft an den Souvenirbuden -und Männer können sich sogar mit einem ganz besonderen „Teil“ von David ausstatten 😮

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.