Essen & Trinken, Fotografie, Garten

Das Gartenhaus Café in Maulburg

Tischdekoration im Gartenhaus-Café in Maulburg /März 2012

Auf unserem Heimweg von Bad Säckingen sind wir noch im Gartenhaus Café in Maulburg eingekehrt. Café, Kuchen, Snacks, Pflanzen, Dekoartikel für Haus und Garten – was das Herz begehrt…Übrigens: die Sitzgelegenheiten kann man teilweise auch käuflich erwerben.

So hatte ich zusammen mit meiner Nachbarin ein „rundum-Garten-Schlemmen-Frauen-Verwöhn-Samstag“ Paket!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.