Essen & Trinken, Food, Rezepte

Safrannocken mit Zwiebel, Fenchel und Orangensauce

Link zum Rezept

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Safrannocken mit Zwiebel, Fenchel und Orangensauce“

  1. Das ist witzig, weil ich gerade letzte Woche Gnocchi mit Fenchel zubereitet habe um es zu fotografieren und demnächst einzustellen. scheint ein neuer Trend zu sein und Du warst schneller und sehr kreativ! Gut schaut es aus… Werde ich auch mal probieren. 😀

    1. Habe schon immer gerne mit Fenchel gekocht. Fenchel ist meiner Meinung nach eine der vielfältigsten Gemüsesorten, die es gibt – und ausserdem noch kalorienarm, voller Vitamine und Mineralstoffe! Da muss man einfach ein wenig rumprobieren.
      LG

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.