Essen & Trinken, Food, Fotografie

Jazz Wein und Kultur in Müllheim

Im Markgräfler Museum in Müllheim

Jazz Wein und Kultur hat vergangenen Freitag wieder viele Besucher angelockt. Bei sommerlichen Temperaturen war dies besonders angenehm.
Das Markgräfler Museum und die Frickmühle hatten bis spät abends geöffnet. Es gab Musik, Wein und feines Essen. Sehr stimmungsvoll…

Museum Frickmühle
Das Mühlrad, in Betrieb
Der „Kleiekotzer“
Ochsenbäckle
Garnelenspieße

– Bei der Mühle hat gekocht: Jan Kronfeld vom Kaiserhof in Müllheim.

www.kaiserhofmuellheim.de


Advertisements

2 Gedanken zu „Jazz Wein und Kultur in Müllheim“

    1. Danke! Die sahen nicht nur lecker aus, die haben auch so geschmeckt. Gekocht hat übrigens Jan Kronfeld vom Kaiserhof in Müllheim. Werde ich noch ergänzen..

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.