Holunderblütenlimonade – Cocktail für Kinder

by

Holunderblütenlimonade

Neulich war ich im Blumencafé in Freiburg Lehen. Dort gab es selbstgemachte Holunderblüten Limonade… Das kann ich auch, dachte ich mir, und zum Grillen am Samstag habe ich meinem Neffen einen alkoholfreien Cocktail serviert (die Erwachsenen bekamen Caiphirina)…

Man braucht etwas Holunderblütensirup, den man mit Sprudelwasser aufgießt. Dann Zitronenscheiben (unbehandelte Bio Zitrone!) und Eiswürfel oder crushed ice hinzufügen, mit etwas Minze garnieren. Fertig!

www.blumencafe.de

aktuelle Dekoration im Blumencafé Freiburg Lehen

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

