Essen & Trinken, Rezepte

Holunderblütenlimonade – Cocktail für Kinder

Holunderblütenlimonade

Neulich war ich im Blumencafé in Freiburg Lehen. Dort gab es selbstgemachte Holunderblüten Limonade… Das kann ich auch, dachte ich mir, und zum Grillen am Samstag habe ich meinem Neffen einen alkoholfreien Cocktail serviert (die Erwachsenen bekamen Caiphirina)…

Man braucht etwas Holunderblütensirup, den man mit Sprudelwasser aufgießt. Dann Zitronenscheiben (unbehandelte Bio Zitrone!) und Eiswürfel oder crushed ice hinzufügen, mit etwas Minze garnieren. Fertig!

www.blumencafe.de

aktuelle Dekoration im Blumencafé Freiburg Lehen

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.